Schokopokal! D-Jungs werden Dritter beim Kürbis-Cup

Einen Nachmittag mit vielen spannenden Spielen und ein rundum gelungenes Turnier bekamen die Zuschauer beim traditionellen Kürbis-Cup in Höhenkirchen am 20. Oktober geboten. Die D-Jungs traten gleich mit 13 Spielern an und hatten damit genug Kräfte zum Durchwechseln für den langen Turniernachmittag. Im ersten Spiel ging es gegen Rot-Weiß. Die Jungs waren etwas aufgeregt und  …

C-Mädchen holen sich 3. Platz beim Kürbis Cup

Zum Auftakt in die Hallensaison traten die C- Mädchen am 19./20.10.2024 beim Kürbis Cup in HöKi an. In der Gruppenphase am Samstag spielten die Mädels zuerst gegen den Gastgeber Grasshoppers. Es sollte kein leichtes Spiel gegen die späteren Gewinner des Turniers werden. Es war weniger durch clevere Spielzüge, als vielmehr ausschließlich durch Penaltys geprägt. So …