Die Damen der TSG Pasing haben am letzten Spieltag der Saison mit einer kämpferischen Leistung den zweiten Tabellenplatz gesichert.
Im Spiel gegen Laim dominierte der TSG die erste Halbzeit, ließ jedoch zahlreiche Chancen ungenutzt, sodass es mit 0:0 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte ging Laim dann überraschend mit 1:0 in Führung. Doch Pasing ließ sich nicht beirren: Karla glich mit einem starken Schuss ins Kreuzeck zum 1:1 aus. Wenig später sorgte ihre Zwillingsschwester Maja mit einem platzierten Schuss ins Eck für den 2:1-Endstand.

Das zweite Spiel gegen Rosenheim fiel aus, da der Gegner zurückzog – die Punkte gingen damit kampflos an den TSG. Besonders erfreulich: Zum ersten Mal in dieser Saison standen ausreichend Auswechselspielerinnen zur Verfügung, und auch die Neuzugänge Alex und Annika fügten sich perfekt ins Team ein. Mit diesem Sieg wäre bei einem Erfolg gegen die Grasshoppers aus Höhenkirchen sogar der Aufstieg möglich gewesen.

Der starke Saisonabschluss gibt Rückenwind für die kommende Spielzeit – mit dieser Leistung kann das Team optimistisch in die Zukunft blicken!
