Spieltag der C-Mädchen in Rosenheim

Am Wochenende hatten die C-Mädchen den letzten Spieltag der Feldsaison in Rosenheim. Dabei gab es einige Herausforderungen und die Mannschaft konnte ihr Können nicht ausschöpfen.

Im ersten Spiel gegen HCW wurde ein Penalty abgewehrt. Die Mannschaft war viel in der eigenen Hälfte und hatte nur wenige Chancen. In der zweiten Halbzeit wurde ein weiterer Penalty gegen TSG gehalten, doch im weiteren Verlauf konnte die Mannschaft keine Tore erzielen. Das Spiel endete 2:0 für HCW.

Im zweiten Spiel gegen den ASV wurde in der ersten Halbzeit ein Penalty gegen TSG abgewehrt, ein weiterer Penalty wurde verwandelt, sodass es zur Halbzeit 0:1 stand. In der zweiten Hälfte wurde ein weiterer Penalty gegen TSG abgewehrt, doch am Ende fiel noch ein Tor, das Spiel endete 0:2. Es gab nur wenige Torchancen, und die Mannschaft hat sich teilweise selbst im Weg gestanden.

Das letzte Spiel gegen SB Rosenheim überzeugte durch größeren Spielfluss. In der ersten Halbzeit wurde ein Penalty für TSG verwandelt, danach wurde wieder eine Chance des Gegners abgewehrt. In der zweiten Halbzeit stand es 1:1, doch kurz darauf fiel das 1:2 und wenig später das 1:3. Die Torhüterin hat insgesamt gut gehalten, doch die Mannschaft konnte die Niederlage nicht abwenden.

Die Mannschaft hat noch viel Potenzial, welches sie in der kommenden Hallensaison unter Beweis stellen kann. Auf geht´s TSG, auf geht´s!