Am 2. und 3. Mai 2026 fand das Wacker‑Open der C‑Mädchen (U10w) statt. Bei bestem Hockeywetter starteten wir motiviert in den ersten Turniertag.

Das erste Spiel am Samstag verloren wir leider mit 0:6 gegen den ASV. Auch die zweite Partie gegen Wacker endete knapp mit 0:1, und im dritten Spiel gegen den MSC mussten wir ebenfalls eine Niederlage hinnehmen. Damit ging ein herausfordernder erster Turniertag zu Ende.

Der zweite Tag (03.05.26) begann mit dem Spiel gegen den ESV, das wir 0:2 verloren. Im anschließenden Platzierungsspiel um Rang 7 trafen wir auf die Mädchen aus Heidelberg. Trotz großem Einsatz ging die Partie 1:2 aus.

Am Ende belegten wir einen stolzen 8. Platz. Jede Spielerin hat ihr Bestes gegeben, wertvolle Erfahrungen gesammelt und viel gelernt – damit wurde das Turnier für uns alle zu einem großen Erfolg.


Bericht: Agnes

