„Allererstes Feldturnier unserer Minis beim HC Wacker 🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑“ weiterlesen
Allererstes Feldturnier unserer Minis beim HC Wacker 🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑
Heute war ein ganz besonderer Tag für unsere Minis der TSG Pasing, denn sie hatten ihr erstes Feldturnier. Einige Kinder standen noch nie auf dem Feld gegen eine gegnerische Mannschaft. Die Sonne strahlte vom Himmel, und sowohl die Kinder als auch die Eltern hatten riesigen Spaß. ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ Wir waren mit zwei Mannschaften am Start. Beide …

