Oberliga-Heimpsieltag der C-Mädchen
Den zweiten Spieltag der Oberliga am 25. Juni konnten unsere C-Mädchen bei strahlendem Sonnenschein auf heimischem Platz bestreiten. Zunächst ging es gegen den ESV an den Start. Nach einem souveränen Spiel gingen die TSG-Mädels mit 5:0 verdient als Siegerinnen vom Platz. In der zweiten Partie mussten sie sich jedoch nach einem starken Spiel mit 0:4 …

