BHV-Newsletter

Der Bayerische Hockeyverband (BHV) möchte sein Service-Angebot für die bayerischen Vereine verbessern und gibt nun einen regelmäißgen Bayern Newsletter heraus.

Schon lange geplant, ist der BHV-Newsletter nun Realität geworden, um – insbesondere in der aktuellen Corona-Zeit – mögliche Kommunikationsdefizite zwischen Verband und Vereinen anzugehen. Seit dem 4. Febuar 2021 erscheint der Newsletter wöchentlich mit kompakten aktuellen Informationen, Vereinshilfe-Tipps und Terminübersichten. Alle erschienenen Ausgaben sind auf bayernhockey.de zu finden.

Der „Bayern Newsletter“ kann auch als E-Mail abonniert werden: einfach auf bayernhockey.de im linken Menü auf Newsletter klicken, dann im rchten Menü unter Newsletter abbonnieren? auf >> zum hoc@key Club und den dortigen Anweisungen folgen.