3. Platz beim Isar Cup 2023 in Grünwald

Am 28. und 29. Oktober fand dieses Jahr der Isar Cup in Grünwald statt. Acht weibliche Jugendmannschaften aus ganz Deutschland traten gegeneinander an.

Das erste spannende Spiel gegen die Gastgeber ging 2:2 aus. Im 2. Spiel zeigten die Pasinger Mädels ihre Stärken und somit gewannen sie überlegen mit 3:1 gegen den VfL Bad Nauheim. In der letzten Partie des Tages gegen Eintracht Frankfurt machten es die WJB Mädels noch einmal richtig spannend. Erst mit dem Schlusspfiff erzielten sie den erlösenden Ausgleich zum 2:2.

Somit erreichten sie einen verdienten 2. Platz in ihrer Gruppe.

Zwischendurch jubelten die Mädels der WJB ihren Pasinger B-Mädels zu, die auch eine starke Leistung in allen Spielen zeigten.

Der Sonntag startete erst mit einer Team- und Videobesprechung, bevor die Mädels wieder auf die Grünwalder trafen. Auch dieses Mal ging das Spiel mit 1:1 unentschieden aus. Leider verloren sie die anschließenden zwei Partien gegen Wiesbaden und den TuS Obermenzing, obwohl sie sehr stark spielten, jedoch fehlte manchmal das nötige Glück zum Tor.

Dennoch erlangten sie insgesamt den 3. Platz!