Die Mädels der WJB holen sich den 1. Platz beim Regio Cup 2023

Am 1. Oktober fand auf dem Gelände der TSG Pasing der Kampf um den Regio Cup 2023 statt. Zwei Mannschaften aus dem Norden trafen auf die TSG. Das erste Spiel, TSG Pasing gegen Greuther Fürth endete 0:0. Auch die Partie Greuther Fürth gegen Schwabach ging unentschieden aus.

Jetzt mussten die Spielerinnen der TSG nur noch ihr Spiel gegen Schwabach gewinnen, um den 1. Platz zu erreichen. Die erste Halbzeit verlief spannend und endete wieder 0:0. Doch in der zweiten Halbzeit spielten die Pasinger Mädels überlegen, erzielten sehr schnell ein Tor und rückten nicht mehr aus der gegnerischen Hälfte hinaus. Der Ball ging zwar nicht noch einmal ins Tor, aber das machte nichts, denn der 1. Platz war gewonnen. Herzliche Glückwünsche an die Mädels der wJB und an Robert zu einem verdienten Sieg.