Weibliche Jugend B erreicht 2. Platz bei der Bayerischen Pokalmeisterschaft!


Wir gratulieren unserer wJB-Mannschaft unter Trainer Philip Schmedes sehr herzlich zum Erreichen des zweiten Platzes bei der Bayerischen Pokalmeisterschaft am 25. Januar 2020 in Nürnberg. 

Im ersten Spiel gegen die Rosenheimerinnen, gegen die die TSG-Mädels am Wochenende zuvor noch knapp unterlegen waren, wurde unsere Verteidigung stark gefordert. Der Gegner hatte fünf Ecken, die aber alle abgewehrt werden konnten. Nur leider gelang nach vorne hin kein Tor, und so trennten sich die Teams unentschieden mit einem 0:0.  

Im zweiten Spiel gegen den Nürnberger HTC kassierten unsere Mädels nach langer Führung leider in quasi der letzten Minute den Gegentreffer zum 1:1.  Das dritte Spiel gegen den Bayreuther TS brachte dann ein echtes Tore-Feuerwerk. Unsere Stürmerinnen erzielten sieben Tore, und das TSG-Team gewann 7:3.

Damit beendete die wJB die Hallensaison 2019/2020 mit einem großartigen 2. Platz bei der Bayerischen Pokalmeisterschaft