C-Mädchen starten in die Hallensaison

Die Mädels der C-Jugend (U10w) starteten am Samstag, den 12. November 2022 in der Peslmüllerhalle in die Hallensaison. Am ersten Oberliga-Spieltag ging es in der heimischen Halle zunächst gegen den HCW auf den Platz. Nach einem stark umkämpften Spiel mussten sich die TSG-Mädels mit einem 0:4 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft des ESV war von der Niederlage aus dem ersten Spiel nichts mehr zu spüren. In einem temporeichen Spiel konnten die TSG-Mädels am Ende mit 3:1 überzeugen. Im letzten Spiel gegen eine starke MSC-Mannschaft war die Müdigkeit schon deutlich zu spüren. Die Mädels haben stark gekämpft, mussten am Ende aber mit 0:4 den Spieltag beenden. Insgesamt sind die Mädels sehr zufrienden mit ihrem Hallendebüt und freuen sich auf die noch kommenden Spieltage.