Heimspieltag der B-Knaben in der Peslmüller-Halle

Beim Heimspieltag der zweiten Mannschaft unserer TSG-B-Knaben (U12m) trafen in der Verbandsliga Süd fünf Mannschaften aufeinander. Begleitet mit einem Verkauf von Brezeln, Lebkuchen und heißem Punsch starteten die TSG-Jungs direkt mit einem 2:1-Sieg gegen den TSV Grünwald.

Weiter ging es mit dem Spiel HC Wacker München gegen den TuS Obermenzing, das die Obermenzinger klar mit 4:0 für sich entschieden. Das nächste Match hieß TSG Pasing gegen ASV München. Hier unterlagen unsere Jungs knapp mit 0:1.

Im Anschluss spielte der TSV Grünwald gegen HC Wacker. Wacker erzielte drei Tore und gewann gegen Grünwald mit 3:1. Im Schlussspiel trat der TUS Obermenzing gegen den ASV München an. Hier gewann  ASV mit 2:1.

Ein fröhliches Turnier ging zu Ende an diesem ersten Adventssonntag. Danke an die C-Knaben, die unsere Mannschaft so toll unterstützt haben, und alle fleißigen Helfer bei diesem Heimspieltag.