Jappadappadu C-Mädchen U10

Jappadappaduuuuuu hieß es auch bei den C-Mädchen am letzten Wochenende auf dem
Gelände des MSC!
2 Nächte Zelten, 6 Spiele, Disconächte und jede Menge Action mit über 80 Mannschaften standen auf dem Programm.
11 C-Mädels gingen am frühen Freitagabend für die TSG an den Start.
Der Auftakt verlief noch etwas holprig und ging gegen Rot-Weiss verloren. Das 2. Spiel an diesem Abend konnten sie allerdings gegen den MSC für sich entscheiden. Nach einer kurzen Nacht besiegten sie auch am Samstag den TUS Obermenzing und zogen als Gruppenzweiter in das Viertelfinale ein, als sie am Abend auch das Spiel gegen unsere fränkischen Gegner aus Marienberg gewannen. Der Sonntag startete bereits mit hochsommerlichen Temperaturen und unsere Mädels konnten, trotz einer 2. kurzen Nacht, ihr Halbfinale gegen Rosenheim in einem aufregenden Penaltyschießen gewinnen. Der Weg ins Finale war geschafft!

Bei brütender Mittagshitze kämpften unsere Mädels erneut gegen Rot-Weiss im Finale. Einige Penaltys für unsere Gegner wurden von unserer Torwartin erfolgreich abgewehrt. Leider schafften wir es nicht, unsere Chancen zu nutzen. Nach 25 min. Spielzeit stand es 0:0. Es ging erneut ins Penaltyschießen – ein Nervenkrimi für Spieler, Trainer und Eltern stand bevor. Schließlich hatte Rot-Weiss ein bisschen mehr Glück und versenkte 2 Penaltys, so dass die Mädels als 2. Sieger den Platz verlassen mussten. Auch wenn zunächst Tränen flossen, überwog doch letztendlich die Freude über den verdienten und toll erkämpften 2. Platz. Mädels wir sind stolz auf euch!

Danke, liebes Trainerteam, dass ihr unseren Mädels dieses tolle Wochenende ermöglich habt. Es hat unsere Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt und zählt sicherlich zu einem der Höhepunkte der Feldsaison!