Bei schönstem Frühlingswetter mussten unsere C-Mädchen am letzten Spieltag der Hallensaison noch einmal eine weite Reise zum Auswärtsspieltag der VL beim TSV Schwaben Augsburg antreten.
Die Mädchen starteten in der großen Erhard-Wunderlich-Sporthalle beim ersten Spiel gegen Rot-Weiß München top motiviert und hatten auch einige gute Chancen um in Führung zu gehen. Durch einen Penalty und ein schnelles zweites Tor direkt nach der Pause, mussten sie jedoch einem 0:2 Rückstand hinterher laufen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten sie in den verbleibenden acht Minuten noch zwei Tore erzielen und erspielten sich ein verdientes 2:2 Unentschieden.
Im zweiten Spiel trafen sie auf die starken Gastgeberinnen vom TSV Schwaben Augsburg. Auch hier gerieten sie mit 0:1 in Rückstand, den die Mädchen aber kämpferisch und mit 2 gehaltenen Penaltys in einen tollen 2:1 Sieg umdrehen konnten.
Die Gegnerinnen im letzten Saisonspiel waren dann die Mädchen vom MSC. Das Spiel war über eine lange Zeit beim Stand von 1:1 sehr ausgeglichen, bevor sich unsere C-Mädchen für die starke Leistung an diesem Spieltag mit dem 2:1 Siegtreffer belohnten.
Mit 2 Siegen und einem Unentschieden geht somit eine starke Hallensaison für unsere VL-Mannschaft zu Ende. Die Mädchen sind über die Wintermonate zu einer starken Truppe zusammengewachsen, die hoffentlich in der kommenden Feldsaison bei den B-Mädchen, ebenfalls wieder so tolle Erfolge einfahren können.