Heimspiel der B-Knaben am 10. Juli

Das Heimspiel gegen ESV fing mit viel Hoffnung und Freude in der Mannschaft an. Dazu war sicherlich auch der Spielerkreis am Anfang des Spiels sehr hilfreich.  Unsere Jungs haben toll als Mannschaft gespielt und (fast) alle haben eine großartige Leistung gezeigt. Es macht Spaß, den Jungs beim Spiel zuzusehen. Trainer Steph war leider Corona-bedingt ausgefallen, und Thomas hat gegen die doch etwas überlegene Mannschaft vom ESV (mit drei Auswechselspielern!) gut gecoacht. Nach dem zweiten Viertel stand es 1:4 und zum Ende leider 1:8.

Ein Dank an die Eltern, die zugejubelt und unterstützt haben. Beim nächsten Spiel gegen Grünwald am 17. Juli würden wir uns freuen, wenn noch mehr Eltern, Geschwister etc. dazukommen.

B-Knaben OL-Heimspiel gegen ESV am 10. Juli 2022