Geglückter Saisonstart der B-Knaben

Trotz strahlendem Sonnenschein gelang es den Jungs nur mühsam in das erste Spiel der Saison zu finden. Die Nervosität der neu zusammengestellten Mannschaft war zu merken. Trainer Franky fand jedoch die richtigen Worte und zum Ende des zweiten Viertels machte es endlich Klick. Gewonnene Zweikämpfe und tiefe Pässe brachten die bis dahin souveräne Abwehr des MSC 2 in Wanken. Zur Halbzeit wurde noch auf 1:2 verkürzt. Ein paar schön rausgespielte Torchancen gleich nach der Halbzeitpause blieben leider ungenutzt, brachten die Jungs aber nicht aus dem Konzept. Es wurde weiter konzentriert gearbeitet und meist schon im Mittelfeld die Angriffe der gegnerischen Mannschaft unterbunden. Im letzten Viertel ging es dann Schlag auf Schlag. Mit viel Druck im Angriff und dem Willen das Spiel noch zu drehen, wurde um jeden Ball gekämpft und innerhalb von 5 Minuten das Spiel zum 4:2 Endstand gedreht.