Rückrunden-Auftakt der TSG-Jugend

Die Endrunde der Feldsaison unserer B-Jungs (U12m) fing wirklich richtig gut an. Im ersten Viertel hatte die TSG Pasing schon vier sehr gut rausgespielte Chancen, leider konnte keine verwandelt werden. Bei 12 Grad – gefühlt wie 6 Grad – schlugen sich unsere Jungs tapfer und konnten mit vier Auswechselspielern gut durchwechseln. Steff und Thomas haben die Jungs sehr motiviert, und der gute Mannschaftsgeist war stark zu spüren. Eine der ersten Torchancen für Rot-Weiß wurde leider verwandelt, sodass wir das zweite Viertel mit 0:1 beendeten. Danach folgte der Ausgleich zum 1:1, und die Motivation stieg wieder. Drei weitere Tore der Gegner ließen das Spiel leider mit 1:4 enden. Schade, denn an diesem verregneten Sonntag wäre mehr drin gewesen für unsere Jungs. Aber Spaß hatten alle und es waren auch viele Eltern vor Ort, was immer besonders schön ist.

Besser lief es für unsere weibliche Jugend B (U16w), die sich auf heimischem Platz mit 4:0 gegen den ASV2 durchsetzen konnte. Die B-Mädchen (U12w) erreichten beim Ortsnachbarn TUS Obermenzing ein gutes 1:1.